Vertragskunden erreichen uns 7 Tage die Woche unter den bekannten Service-Nummern.
Gewähren Sie uns Zugriff auf Ihren Rechner.
Hier geht es zum TeamViewer von DIERCK IT Systems
Mit dem Fernzugriff gewähren Sie uns Zugriff auf Ihren Rechner, wodurch unser Techniker die Ursache der Störung finden und gegebenenfalls direkt beheben kann. Es fallen keine Kosten für die An- und Abfahrt des Technikers an, Sie zahlen somit nur unsere effektive Arbeitszeit. Zudem behalten Sie die Kontrolle über Ihren PC und können die Tätigkeiten unseres Technikers auf Ihrem Endgerät verfolgen. Die Sitzungen können zur späteren Kontrolle aufgezeichnet werden. Jede Kommunikation ist verschlüsselt, sicher und zertifiziert.
Wenn nichts mehr läuft, dann verlassen Sie sich auf uns: Mit einem Wartungsvertrag stehen wir Ihnen schnellstmöglich zur Seite – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche. Persönlicher, zertifizierter Service und keine seelenlose Call-Center-Hotline.
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